UB - Hatten
Home.

Erste Infos.

gemeinsam gehen . . ..

für Jugendliche und Eltern....

Frauen aufgepasst.

Bewerbungspaket.

Bildungsträger und andere Unternehmen.

Kontakt.

Datenschutz.

Immer wieder werde ich gefragt, wer denn

meine „Zielgruppe“ ist und warum ich so viel

Text schreibe.

Die 1. Frage ist ganz einfach zu beantworten:

 

Jede und jeder, die/ der sich mit dem Thema Beruf, Berufsfindung, Berufswegplanung und Traumjob beschäftigt.

 

Natürlich habe auch ich geschaut, wer sich wie mit diesen Themen befasst und welche Angebote es gibt.

 

Und das sind viele.

 

Beim Stöbern habe ich nur wenige Angebote gefunden, die mich angesprochen haben.

 

Einige waren mir zu wissenschaftlich, zu weit weg vom Thema, zu hoch aufgesetzt – oder zu unpersönlich.

 

Und damit sind wir bei der Antwort auf die 2. Frage.

 

Ich bin der Ansicht, dass Sie wissen sollten,

mit wem Sie es zu tun haben,

wenn Sie sich für mich entscheiden.

 

Zum schnelleren Überblick über mein Angebot rechts

eine kleine Übersicht über Gruppen von Menschen und Institutionen, die ich ganz besonders ansprechen möchte.

 

Erste Infos
Erste Infos.pdf